Thema:
Re:Xbox Series S specs? flat
Autor: Kilian
Datum:20.08.20 10:42
Antwort auf:Re:Xbox Series S specs? von Baseman

>Ich habe schon bei den ersten Lockheart Gerüchten gesagt, das ich dieses Konzept grundsätzlich für eine schlaue Idee halte.

Wie kann man das jetzt schon sagen? Wir kennen doch das genaue Konzept von Microsofts Next-Gen-Plänen noch gar nicht, aber genau darauf kommt es doch an!

>Aber jetzt sehe ich in der Tabelle "Series X Exclusives". Also wenn die Series S tatsächlich nicht ALLE Spiele dieser Gen abspielen kann, würde ich Interessenten aktiv davor warnen sich die Kiste anzuschaffen. Mit niedrigeren Settings spielen ist eine Sache (da hat jeder seine ganz individuellen Qualitätsvorstellungen), vom Teil des Portfolios potentiell ausgeschlossen zu werden wieder eine ganz andere.

Yep, das wäre extrem dämlich - wie ein Boxster, der nicht nur kein 911er ist, sondern auch nicht auf die Autobahn darf...


< antworten >