Thema:
Re:Apple lässt bei anderen Apps auch ma Fünfe gerade sei flat
Autor: Pfombo
Datum:20.08.20 09:34
Antwort auf:Re:Apple lässt bei anderen Apps auch ma Fünfe gerade sein von Baseman

>Bin mir nicht sicher ob das überhaupt was mit dem eigentlichen Thema zutun hat.
>
>Niemand behauptet das die 30% absolut zwingend notwendig wären. Und Special Deals machen sicherlich alle. Steam ganz offiziell, die ihren Cut nach den ersten $10mio Umsatz auf 25% und nach 50mio auf 20% senken.


Hm, stimmt auch wieder. Außerdem schien sich Epic generell etwas provokativ verhalten zu haben. (Edit: Natürlich war's provokativ. Sie hatten den 1984-Spot schon fertig und konnten ihn direkt raushauen, als Fortnite gekickt wurde).

Was bei Apple aber noch hinzukommt beim Thema "Inkonsequenz" ist deren Weigerung, xCloud im Store zuzulassen. Ich glaub, da war das Argument, dass sie nicht alles "überprüfen" könnten und nicht für die Sicherheit der Store-Nutzer garantieren könnten. Find ich auch ein bisschen halbgar.


< antworten >