Thema:
New Game + flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:20.08.20 08:46
Antwort auf:Kickstarter: Blasphemous von Purple Motion

Spiele das Spiel gerade zum zweiten Mal. Man kann seinen durchgespielten Spielstand "ascenden" und dann im NG+ neu anfangen. Vieles wird zurückgesetzt, Gegner werden stärker, aber man behält alle Fähigkeiten und Relikte, durch die man an unerreichbare Orte kommt. Das in Kombination mit neuen teleport-Möglichkeiten und der völlig überarbeiteten Karte, auf der man jetzt jederzeit Markierungen setzen kann, behebt meine größten Kritikpunkte an der Release Version.

Das Spiel macht mir tatsächlich viel mehr Spaß als beim ersten Durchlauf und da fand ich es schon sehr gut. Das was ich bisher vom neuen content gesehen hab, passt sich auch gut ins Spiel ein und ich hab wieder Lust wirklich die gesamte Karte aufzudecken, um nichts zu verpassen.


< antworten >