Thema:
Re:das wirklich bizarre hier ist doch, dass die Leute in flat
Autor: token
Datum:20.08.20 08:26
Antwort auf:das wirklich bizarre hier ist doch, dass die Leute in von makaimura

Zum einen ist es teils schon hart den Phrasen zuzuhören, weil ja, das sind doch die gleichen Leute die das verbrochen haben was man kennt.
Auf der anderen Seite dürfte SSD im Verbund mit mehr Performancereserven für das OS die gröbsten Probleme lösen.
Ist natürlich lustig wie das verkauft wird, 15 times faster this, 4 times faster that, solche Faktoren kommen ja nur deswegen zu Stande weil es aktuell so arschlangsam ist.
Nehmen wir sie beim Wort klingt es jedoch gut.
Nehmen wir den Boot der OneX der bei 80 Sekunden liegt (plus paar Sekunden bis sich das System intern sortiert hat und vernünftig auf Eingaben reagiert, aber wir wollen nicht so sein), ständen wir mit 15 mal schneller bei etwa 5 Sekunden für einen Kaltstart.
Das ist natürlich geil.
Aber es ist halt auch das typische kill software problems with hardware power.
Weil an der Hardwareleistung der One liegt es sicher nicht was da los ist.
Soll mir aber auch egal sein, ich bin für's erste mit der Plattform durch und werde nicht upgraden.


< antworten >