Thema:
Re:Zeit für Kritik flat
Autor: token
Datum:20.08.20 08:04
Antwort auf:Re:Zeit für Kritik von Optimus Prime

>Es ist nicht wirklich logisch aufgebaut, aber zuerst denkt man WTF und dann sind die Bereiche doch kleiner und zusammenhängender als gedacht. Was mir allerdings fehlt ist der Bloodborne/Souls aha Moment ala: ach jaa, genau, hier bin ich gerade. Bei Mortal Shell war es eher: hä, ich bin jetzt da, macht das auf einer 3D Karte Sinn? ^^

Das meine ich mit "die Verflechtungen erfüllen keinen Zweck, stattdessen stiften sie zusätzliche Verwirrung".
Ich kann auch zig sich kreuzende Kreise auf Papier malen, dass sich dann die Knotenpunkte über mehrere Wege anlaufen lassen ist für sich genommen ja noch lange nicht clever und elegant und einprägsam.
Aber ich bin gestern nach ewigem planlosen herumgeirre doch noch zufällig über einen Leveleingang gestolpert und erstmal raus aus diesem graubraunen Hub des Grauens.

Das sieht dort noch den ersten Schritten schon ganz geil aus, hab mich also wieder beruhigt :)
Wobei auch da, ich werde von meinem Gegner in die Tiefe gestoßen. Und wo liegen nun meine Tars und meine Leiche? Dort wo ich runtergestoßen wurde? Natürlich nicht, sondern dort unten wo ich sie nicht mehr erreichen kann.
Herrje, so Sachen. Aber gut, ist halt ein Budgetgame, ist halt ein Budgetgame, ist halt ein Budgetgame. Aber nervt sowas...


< antworten >