Thema:
Streets of Rage 4 by Mike Uyama in 53:19 - SGDQ 2020 flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:19.08.20 15:38
Antwort auf:Streets of Rage 4 von Rac

[https://www.youtube.com/watch?v=yL6MuC_M1TA&list=WL&index=3&t=0s]

Ich finde den vierten Teil weiterhin großartig. Unglaublich wie er da durch die Gegner fegt :)
Sieht mir in übrigen nicht so aus als wenn es nicht doch eine Strategie für jeden Gegner gibt, gewollt oder ungewollt.

Ciao
Claud

>Gerade angekündigt.
>Von Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games.
>
>Trailer:
>[https://www.youtube.com/watch?v=M_bgPefCyfA]
>
>Website:
>[https://www.streets4rage.com]
>
>Mhm, das habe ich jahrelang gewollt. Aber ich bleibe erst mal skeptisch. Im Gegensatz zum hervorragenden Remake von The Dragon's Trap, finde ich den Cartoon-Stil hier nicht sehr passend. Das Design von Axel gefällt mir auch nicht. :/
>Na ja, mal abwarten.


< antworten >