Thema:
Re:Bei mir nicht flat
Autor: membran
Datum:19.08.20 11:34
Antwort auf:Bei mir nicht von Kilik2001

>i7-6700k @ 4,5Ghz, 2080ti, 16gb ram.
>
>Die Frametimes sind die Hölle, es ruckelt und zuckelt, 20 Sekunden Freezer nach Wetterwechsel etc. Macht auch keinen Unterschied ob mittel/high/ultra @ 4K. Diese Live-Air-traffic und Wetterdaten habe ich auch schon ausgestellt.
>
>Dabei würden mir konstante 30FPS @ 4K bei dem Spiel schon reichen. So macht das jedenfalls alles keinen Spaß. Ist aber tatsächlich für mich ein Grund zum Upgrade. Ich finde das sieht so dermaßen geil aus über New York etc. zu fliegen.
>
>Performance liegt wahrscheinlich an meiner CPU und den 16GB ram.


Ich mach 1080p30fps mit High Details mit einem sehr viel schlechterem System. Mach das spielinterne V-Sync aus (ist kaputt) und regele via RTSS auf 30fps ab. Teste außerdem mal über der Buttnik und nicht gerade Downtown Manhattan.

Dass das Ding nach dickem Wetterwechsel mal für 10-20 Sekunden hängt, halte ich für normal. Es hängt auch direkt zu Beginn auf dem Rollfeld ein wenig, für 10-30 Sekunden, bis es sich dann fängt. Ich seh's einfach als zusätzliche Ladezeit, das macht bei der arschlangen Ladezeit davor den Kohl auch nicht mehr fett.


< antworten >