Thema:
Re:Bei mir nicht flat
Autor: Deashcore
Datum:19.08.20 11:22
Antwort auf:Bei mir nicht von Kilik2001

>i7-6700k @ 4,5Ghz, 2080ti, 16gb ram.
>
>Die Frametimes sind die Hölle, es ruckelt und zuckelt, 20 Sekunden Freezer nach Wetterwechsel etc. Macht auch keinen Unterschied ob mittel/high/ultra @ 4K. Diese Live-Air-traffic und Wetterdaten habe ich auch schon ausgestellt.
>
>Dabei würden mir konstante 30FPS @ 4K bei dem Spiel schon reichen. So macht das jedenfalls alles keinen Spaß. Ist aber tatsächlich für mich ein Grund zum Upgrade. Ich finde das sieht so dermaßen geil aus über New York etc. zu fliegen.
>
>Performance liegt wahrscheinlich an meiner CPU und den 16GB ram.
>
>Wie läuft es denn bei euch die mehr Ram und eine bessere CPU haben? Läuft es bei euch mit geschmeidigen 30FPS oder ruckelt es auch so random?


Stell mal den Vsync aus und teste mal. Im Era meinte jemand, dass der auch mit Grund für die random Hickups sein könnte. Hab ihn aus und lustigerweise teart das Bild auch nicht. Wie gesagt: größtenteils läuft es ausreichend gut und ich hab ja die selbe CPU und ne schwächere GPU, allerdings auch nur 1440p probiert bisher. Internetverbindung bei dir ok? Die Streamingtechnik im Unterbau soll der Hauptgrund für die Performance sein.


< antworten >