Thema:
Rumörchen... flat
Autor: Kilian
Datum:19.08.20 11:02
Antwort auf:BotW-Nachfolger angekündigt von Pezking

Das kam gestern bei Reddit hoch:

[https://www.lootpots.com/articles/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-2-collectors-edition-may-have-just-leaked-18082020/]

Kenne die Seite nicht und kann nichts zu ihrer Seriosität sagen, aber dass uns in Kürze eine Direct erwartet, ist so gut wie sicher. Wäre ja schön, wenn es dann konkrete Infos zu BotW2 gäbe, sodass die Vorbereitung des Vorverkaufs Sinn ergeben würde. Nur der Preis der Collector's Edition scheint mir etwas zu niedrig... ;)

Ein weiteres Indiz dafür, dass sich hinsichtlich BotW2 was tut, könnte sein, dass Nintendo of America das CPSIA-Zertifikat (in etwa unser CE-Kennzeichen) für die Herstellung der vier Recken-Amiibos erst vor ein paar Tagen erneuert hat:

[http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/11021/~/cpsia-certificates-of-compliance]


< antworten >