Thema:
Re:Gear of War Ultimate Edition flat
Autor: JayThomas
Datum:19.08.20 10:27
Antwort auf:Gear of War Ultimate Edition von sCAP

>Pfui: General Raam.
>
>Hab sicher 20 Anläufe gebraucht bis er platt war und das auch nur, weil er an einem Stein hängen geblieben ist.
>Dazu ist das Spiel zwischendrin mal abgekackt und ich musste einen Levelabschnitt neu spielen, was mich am Ende 150 Gamerscore für das durchspielen auf Hardcore gekostet hat.


Wie kann Dich ein Restart eines Abschnitts 150 GS kosten? Sollte doch dennoch zum "Durchspielen" zählen.

>
>Wie auch immer... bis zu Raam ist das Spiel wirklich gut, auch heute noch, aber der Kerl ist der Teufel aus der Designerhölle!


Raam ist sehr geil. Ein richtig guter Bösewicht :-). Auf leicht locker zu schaffen, aber du schriebst ja, Du spielst auf Hardcore. Hier ist er eigentlich nur gut im Co-Op zu besiegen, da man den zweiten Spieler benötigt. Der Computermitspieler ist ein Depp. *haha*


< antworten >