Thema:
Re:Läuft auf meiner Möhre echt ok flat
Autor: Silverstar
Datum:19.08.20 09:28
Antwort auf:Läuft auf meiner Möhre echt ok von Deashcore

>Hab nen 6700k und ne 980ti und kann in 1440p auf Ultra mit 30+ Frames spielen. Für die Art des Spiels ausreichend. Hab allerdings sämtlichen anderen Flugverkehr abgestellt und den Vsync deaktiviert (der soll wohl auch ne Ursache für komische Ruckler sein). In Cities wie New York wird es instabiler, aber ländliche Regionen sind Top. Lediglich die ewig langen Ladezeiten nerven.

hmmmmm, das macht ja fast hoffnung bei mir. Hab nur nen 2500k, aber der lüppt wenn ich will mit 4,7-5GHz und ne 970GTX, nur die 8GB Ram werden wohl zuwenig sein. Aber bei mir muß es nur auf 1080p laufen.

Wieviel Ram hast du und vor allem was für ne Internet Leitung. Bei mir schwankts zwischen 20-60Mbit, reicht das?


< antworten >