Thema:
Re:Rasterinterrupts machen mehr möglich flat
Autor: suicuique
Datum:19.08.20 09:21
Antwort auf:Re:Rasterinterrupts machen mehr möglich von FWE

>>>Der Witz ist, dass Xenon2 von TopDown Shooter Experten eher schlecht bewertet wird, was die Ballerei angeht.
>>
>>Dafür muss man IMO nicht mal ein großer Experte sein.
>>das haptische Feedback ist kaum vorhanden, das movement floaty, das waffen system uninspiriert, formationen und gegner einfallslos und es bietet kaum überraschungen.
>>Selbst auf dem Amiga würden mir einige Shmups einfallen die ich lieber spielen würde. Und keins davon würde wohl systemübergreifend in meinen top 50 oder 100 shmups landen.
>>
>>Alles IMO.
>
>Brrr, du bist eiskalt. Ich habe dieses Spiel damals geliebt.


Ja, dagegen ist ja auch nix zu sagen.
Ich habe auch so manches Spiel geliebt das ... Schwächen hatte! :P

Grafisch war es ja auch ganz nett (bin halt auch wirklich nicht der Bitmap Brothers Fan), und der Soundtrack war ungewöhnlich.
Ansonsten fallen mir zu Xenon 2 wirklich nicht allzu viele positive Attribute ein.
Ich fand es schon seinerzeit wirklich nicht gut :/

Hybris, der Terracresta Klon, habe ich zb lieber auf dem Amiga gespielt. Oder Battle Squadron.
Oder Swiv.
^^

gruß


< antworten >