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Autor: | suicuique | ||
Datum: | 19.08.20 09:21 | ||
Antwort auf: | Re:Rasterinterrupts machen mehr möglich von FWE | ||
>>>Der Witz ist, dass Xenon2 von TopDown Shooter Experten eher schlecht bewertet wird, was die Ballerei angeht. >> >>Dafür muss man IMO nicht mal ein großer Experte sein. >>das haptische Feedback ist kaum vorhanden, das movement floaty, das waffen system uninspiriert, formationen und gegner einfallslos und es bietet kaum überraschungen. >>Selbst auf dem Amiga würden mir einige Shmups einfallen die ich lieber spielen würde. Und keins davon würde wohl systemübergreifend in meinen top 50 oder 100 shmups landen. >> >>Alles IMO. > >Brrr, du bist eiskalt. Ich habe dieses Spiel damals geliebt. Ja, dagegen ist ja auch nix zu sagen. Ich habe auch so manches Spiel geliebt das ... Schwächen hatte! :P Grafisch war es ja auch ganz nett (bin halt auch wirklich nicht der Bitmap Brothers Fan), und der Soundtrack war ungewöhnlich. Ansonsten fallen mir zu Xenon 2 wirklich nicht allzu viele positive Attribute ein. Ich fand es schon seinerzeit wirklich nicht gut :/ Hybris, der Terracresta Klon, habe ich zb lieber auf dem Amiga gespielt. Oder Battle Squadron. Oder Swiv. ^^ gruß |
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