Thema:
Mir gefällt es bisher sehr gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.08.20 02:11
Antwort auf:Mortal Shell [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch

Ich habe heute mal ein paar Stunden gespielt und insgesamt 2 Bosse besiegt. Das Gameplay ist sehr gut, Design gefällt ebenfalls. Es gab mal ein paar Situationen wo ich mich nicht mehr härten konnte, ich weiß aber nicht ob das ein technisches Problem war oder ich eine Mechanik nicht verstanden hatte in dem Moment.
Es hat genug eigene Ideen um kein 1:1 Souls Ripoff zu sein. Der Sog ist imo nicht ganz so stark wie bei Souls, aber schon sehr nah dran.
Einzig bezüglich Länge des Titels und Abwechslung bei den Bereichen muss ich mal schauen ob es auch überzeugen kann, es soll ja nicht allzu lange sein.

Bisher würde ich sagen wer was mit Souls anfangen kann darf hier zuschlagen :)

Weitere Eindrücke folgen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >