Thema:
Re:Bezüglich Rückgaberecht auf Steam flat
Autor: membran
Datum:18.08.20 23:04
Antwort auf:Re:Bezüglich Rückgaberecht auf Steam von Slochy

>>Mal aus Interesse, beginnt da die zweistündige Frist zur Rückgabe zu ticken, sobald man den Launcher startet, der ja dann zig Stunden 90+ GB runterlädt und entpackt / entschlüsselt - oder erst, wenn man im Hauptmenü hockt?
>
>Der Launcher ist quasi bereits das Spiel, weshalb sogar während der gesamten Installationszeit volle Last auf CPU und Grafikkarte anliegt. Ziemlich dumme Scheiße, gelinde gesagt, was in Anbetracht des bunten Potpourris diverser Installationsproblematiken natürlich die absolute Superkirsche auf der Sahnetorte darstellt. Eigentlich ein Treppenwitz, dass ein Titel mit solch visionärer Technik mit einem Installer von 2000 vor Christus gestraft wird.


Kann es sein, dass die Last daran liegt, dass V-Sync per default deaktiviert ist? Ich hatte heute nachmittag beim Rumtesten ja FRAPS mitlaufen und gesehen, dass das Spiel in den Menüs und in den "checking update"-Launcher-Fenster dreistellige FPS Werte erreicht, ich glaube, ich habe sogar kurz mal 400+ FPS gesehen. :)


< antworten >