Thema:
Re:Erfolgreichster Verkaufsstart der Reihe flat
Autor: Ness
Datum:18.08.20 20:33
Antwort auf:Re:Erfolgreichster Verkaufsstart der Reihe von Orrpus

>>Danke, aber ich brauche jetzt sicherlich keine Verkaufszahlen mehr und werde es mir in Zukunft auch zwei Mal überlegen, ob ich hier nochmal welche verlinke, da ich mir solche pedantischen Diskussionen wer was in welche Überschriften reininterpretiert ersparen möchte.
>
>Das tut mir Leid und war von mir in keiner Weise beabsichtigt. Ich finde Verkaufszahlen interessant und wollte halt klarstellen, dass sich der erfolgreichste Verkaufsstart auf die USA bezieht. Das hatte ich verkackt, mein Beitrag ergab so weniger Sinn und ich hatte versucht, dass zu erläutern. Das ist wohl auch daneben gegangen. Sorry.
>
>Gruß
>Orrpus


Kein Problem, alles gut ^^


< antworten >