Thema:
Re:Fuck, ich probiere es, hab Angst :( flat
Autor: musashi
Datum:18.08.20 16:29
Antwort auf:Re:Fuck, ich probiere es, hab Angst :( von Optimus Prime

>>>Sekiro hat mir so ziemlich den Arsch versohlt und ich konnte nichtmal bis zu Hälfte zocken ohne gegen eine Wand zu laufen, dementsprechend habe ich ziemlich Schiss, dass das ebenfalls viel zu hart für mich wird, vor allem weil ich diebezüglich mit 60 Stunden Ghost of Tsu. ziemlich verweichlicht sein dürfte, was enge Zeitfenster und so angeht :))
>>
>>Auch wenn ich euch hiermit mittlerweile sicherlich auf den Sack gehe, aber Sekiro ist nicht so schwer, wie es den Anschein hat. Meiner Meinung nach ist es sogar das einfachste Soulsborne, weil es sehr viel mehr auf "Aktion -> Reaktion" ankommt, als bei den anderen Titeln. Fehler werden zwar härter bestraft, weil einen fast jeder Gegner mit einer Combo auslöschen kann, aber im Gegenzug kann man die Gegner auch extrem gut zerlegen, wenn man die Parries hinbekommt. Beim NG+1 hatte ich nach dem letzten Endboss 5 von 10 Kürbisflaschen übrig.
>
>Du sagst es, Aktion - - > Reaktion
>Was erwartest du da im Geriatrie Maniac?
>;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hast du es denn eigentlich noch mal probiert?

Mit Nioh 2 liebäugele ich ja auch ab und an, aber ich warte auf jeden Fall noch auf die PC-Version.


< antworten >