Thema:
Re:Bei Ende der zweiten Mission flat
Autor: Rac
Datum:18.08.20 16:23
Antwort auf:Bei Ende der zweiten Mission von Pfombo

>...(glaube ich zumindest, Schlange) fand ich es sehr fies, um ehrlich zu sein, war für mich fast Sekiro-Niveau vom Abfuck her. Relativ bald wurds aber leichter, wegen Auflevelkram. Und spätestens als ich von Kusarigama zur Axt geswitched  und da ein paar essentielle Moves freigeschaltet hatte, wurds fast ein bisschen einfach.

Die Schlange ist fies. Dabei wurde sie schon gegenüber den Trials generft, fand ich. ;)
Aber ansonsten gab es nur einen Boss, den ich gemein fand. Die meisten hab ich beim ersten Versuch gelegt.

Hab übrigens - wie immer - auch mit Axt und Odachi gespielt. Schwere Combos und Schläge FTW! Wenn ich mal kein Ki hatte, oder die Gegner mich rausgehauen haben, einfach als Absicherung einen "Yokai-Special" raushauen (z.B. den vom Namahage, der ist fast imba).

Also, streich das "fast" beim letzten Satz. ;)


< antworten >