Thema:
Re:Statistik flat
Autor: T-Storm
Datum:18.08.20 15:57
Antwort auf:Statistik von raist

>Ich könnte mir vorstellen, dass er dreckige Runden nur zählt, wenn in dem Durchgang keine saubere Runde dabei war. Wäre natürlich nicht besonders konsistent (also recht wahrscheinlich ;-), aber eine mögliche Erklärung für dieses Verhalten.

Hm, möglich. Zumindest war das wohl bei der einen nicht gezählten Runde so. Hach Turn10...

>Bei mir (Konsole) zählt er bei dieser Strecke übrigens einfach die Kilometer nicht hoch in der Statistik. Keine Ahnung, warum nicht. Aber ich kann ja den Meilenstand am Tacho ablesen, hatte den Wagen extra gekauft.


Das wäre aber mal wirklich nervig für mich. Aber cool, dass es im Cockpit offenbar angezeigt wird. Die Gesamtfahrzeit wird aber richtig im Drivatar angezeigt?


< antworten >