Thema:
Statistik flat
Autor: raist
Datum:18.08.20 15:48
Antwort auf:09:55:802 von T-Storm

>Auch lustig: Im "My Drivatar" Menü der schlechten Navigierbarkeit und unnötigen Statistiken wird als Beste Zeit nicht drauf geachtet, ob die sauber ist oder nicht. Aber das scheint mir auch nicht regelmäßig zu sein, denn meine 9:54,276 ist dort eingetragen, die ich vorgestern schmutzig fuhr. Meine heutige ungewertete 53,220 aber nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass er dreckige Runden nur zählt, wenn in dem Durchgang keine saubere Runde dabei war. Wäre natürlich nicht besonders konsistent (also recht wahrscheinlich ;-), aber eine mögliche Erklärung für dieses Verhalten.

Bei mir (Konsole) zählt er bei dieser Strecke übrigens einfach die Kilometer nicht hoch in der Statistik. Keine Ahnung, warum nicht. Aber ich kann ja den Meilenstand am Tacho ablesen, hatte den Wagen extra gekauft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >