Thema:
Re:Mein persönliches Ziel für diese Runde habe ich errei flat
Autor: raist
Datum:18.08.20 15:18
Antwort auf:Re:Mein persönliches Ziel für diese Runde habe ich errei von PartyPaul

>>10:13,880 ist meine aktuell schnellste Runde und damit habe ich die Bestzeit aus dem ersten Zwischenstand unterschritten :-)
>
>Gratz, da geht aber noch einiges :), du fährst oft einen Gang zu hoch (oder die Kurve zu langsam ;)) ist mir besonders aufgefallen, allein da kannste viel Zeit finden.


Ja, exakt. Ich bin eigentlich auf eine „sichere“ 10:16 hingefahren und bin deshalb tatsächlich die meisten Kurven einfach einen Gang höher gefahren. Ich kriege es aktuell überhaupt nicht hin, eine längere Passage an meinem Limit zu fahren (geschweige denn eine ganze Runde), wollte aber trotzdem gern die 10:17 knacken. Da schien mir diese Idee ein pragmatischer Ansatz :-)

>>Jetzt kann ich bis zum 30.08. unbeschwert Spaß haben auf dieser vermaledeiten Strecke mit diesem wunderbaren Auto!
>
>es war auf jeden Fall eine sehr gute Wahl und auch das wir eine Monatschallenge draus gemacht haben, war eine super Entscheidung (bzw. Vorschlag) :)


Absolut, da können wir Michel auf die Schulter klopfen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >