Thema:
super, Zelda Mario Metroid geht immer :-) flat
Autor: top
Datum:18.08.20 13:12
Antwort auf:Überlegung zu Mario, Zelda, Metroid Collections von Sebu

>Habe den Eindruck wir bekommen alle 3 (zusammen).
>
>Mario Anniversary HD sollte spätestens am 13. September angekündigt werden.
>
>Zelda hat Februar 2021 sein 35. Jubeljahr. Im Februar WW HD + TP HD und dann noch neu dazu SS HD ankündigen + Trailer für BOWT2 abliefern.  
>
>Metroid Trilogy HD ist ja angeblich schon ewig fertig und liegt rum. Da MP4 sich auf Infinite Zeit verschiebt, hoffe ich dass sie nicht bis dahin warten. Im Zuge einer Ankündigung eines neuen 2D Metroid wäre charmant.
>
>Ist natürlich viel, aber in anbetracht alle Spiele zum ersten mal portable und (teils) in HD zu haben schon irgendwie nett. Ich weiss das die meisten hier (mich eingeschlossen) die genannten Spiele schon gespielt haben aber das breite Publikum, dass Nintendo gerade erreicht dürfte durchaus erfreut sein.


Ich habe alle oben genannten games sowohl als originale, als auch als re-releases und freue mich trotzdem wenn die auf switch kommen und werde sie nocheinmal kaufen (gespielt hab ich alle bis auf skyward sword, das steht hier noch in der goldenen box rum, kam irgendwie nie dazu ;-)

ich finde gute spiele, klassiker und persönliche favs werden nie langweilig udn schlecht, die spiele ich eh alle paar jahre einmal wieder...warum dann nicht einfach auch auf einem neuen system mit div. verbesserungen !?

ich freu mich, her damit :-)


< antworten >