Thema:
Re:Hm, die Cockpit Ansicht stinkt leider, oder? flat
Autor: membran
Datum:18.08.20 12:59
Antwort auf:Re:Hm, die Cockpit Ansicht stinkt leider, oder? von Slochy

>>Vermutlich würde es mit einem Triple-Screen- oder 21:9 / 32:9 Setup nochmal anders aussehen. Slochy?
>
>Ich komme erst gegen Abend dazu, es mal ordentlich anzuspielen. Bin vorhin nur mal ~20 Minuten in den ersten beiden Tutorials rumgejuckelt, das ist in 32:9, das gottlob nativ unterstützt wird, schon extremst edel. Im ersten Tutorial werden btw, wie von Headi schon erwähnt, die Pad-Ansichten via Digi-Kreuz erklärt. Hast du Raupe Nimmersatt etwa die Tutorials überspringen wollen??!?!?!?!ß1ß


Natürlich. Bei den Ladezeiten geh ich doch keine zig Tutorials durch!11

Ich glaube, ich habe alle Tasten gedrückt außer (anscheinend) D-Pad oben und unten. Mit D-Pad rechts und links schaut man nur aus dem jeweiligen Fenster.


< antworten >