Thema:
Re:Überhaupt kein Feedback? flat
Autor: membran
Datum:18.08.20 11:50
Antwort auf:Überhaupt kein Feedback? von Lars Vegas

>Wie ist denn nun die Performance? Meins lädt leider noch 60 GByte ...

Ich komm mit meinem ollen i5-3570k, 8 GB RAM und GTX 980Ti in Medium Details auf 30fps mit gelegentlichen Einbrüchen. Hatte ich so in etwa auch erwartet, als die Tage die ersten Benchmark-Videos kamen. Sieht aber immer noch toll aus und die 30fps lassen sich bei so einem gemächlichem Gameplay noch am Ehesten verknusen.

Aber das ist neben den beiden neueren Assassin's Creeds nun das dritte Spiel, was meinen PC überfordert (= es sind keine 60fps zu holen). Spätestens wenn die neuen Konsolen ein Jahr alt werden, muss ein Upgrade her.

Edit: Da stimmt was nicht mit dem internen Framelimiter. Siehe meinen Post weiter oben im Thread. Wenn ich V-sync und damit den Framelimiter im Spiel deaktiviere, komme ich in High Details und mit aktiviertem TAA auf 45-55fps, je nach Wetterlage und Umgebung.


< antworten >