Thema:
Re:So ist es flat
Autor: Pfombo
Datum:18.08.20 11:20
Antwort auf:So ist es von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Hätte ein anderer Entwickler geklagt, würden sich hier denk ich nicht so viele so stark für Apple einsetzen ;-)
>>
>>Aus meiner Sicht setzt sich hier eigentlich kaum jemand für Apple ein. Es wird lediglich angekreidet, dass Epic sich als Robin Hood maskiert und seine Fortnite Kiddies mit dümmlichen Videos in den Krieg schickt.
>
>Alleine der George Orwell/1984-Vergleich hat mich sprachlos gemacht. Unverschämt, unverfroren, unpassend - such dir was aus :-D
>

Zustimmung, aber: Es war trotzdem ne ziemlich coole Idee, einen alten Apple-Spot als Vorlage zu nutzen. Die Chance kann man sich schwer entgehen lassen. Sie haben Apple einfach nur den Spiegel vorgehalten.


>Alleine für den "Missbrauch" dieser Thematik nur aus Gründen eines höheren Anteils an zukünftigen Erlösen gehört Epic verprügelt. Und das heißt natürlich nicht, dass Apple hier die gute Seite dieser Scheiße-Medaille darstellt.


< antworten >