Thema:
Microsoft ist ein Depp flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:18.08.20 11:12
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Heute Rechner hochgefahren, um es zu installieren und war dann voll überrascht, da es via Steam keine 10 Sekunden gedauert hat. "Hmm, kann mich gar nimmer an den Preload erinnern." Beim Start des Spiels dann die böse Überraschung. Ich muss über den Spiele-Client 190GB herunterladen. Ist natürlich um ein Vielfaches langsamer als ein Download via Steam und bricht gerne mal ab. Außerdem läuft im Hintergrund ein Audio-Loop, der von anderen Anwendungen nicht unterbrochen wird. Selbst, wenn sich diese im exklusiven Fullscreen-Modus befinden, läuft das Gedudel weiter.

Warum können Microsoft-Produkte bei mir nicht einfach mal fehlerfrei funktionieren?


< antworten >