Thema:
Re:So ist es flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.08.20 11:09
Antwort auf:Re:So ist es von suicuique

>>Alleine der George Orwell/1984-Vergleich hat mich sprachlos gemacht. Unverschämt, unverfroren, unpassend - such dir was aus :-D
>>
>>Alleine für den "Missbrauch" dieser Thematik nur aus Gründen eines höheren Anteils an zukünftigen Erlösen gehört Epic verprügelt.
>
>Hmm, irrt mich mein Eindruck oder ist dir der Apple Spot bekannt?
>Die haben schon vor Epic das Thema vereinnahmt ;)
>
>Was das "Reaction" Video natürlich nicht entschuldigt.


Ich muss zugeben, dass ich nur von diesem Spot gehört und ihn selbst nicht gesehen habe. Das ändert meinen Standpunkt aber nicht wirklich. Ich nutze zwar ein iPhone (weil es einfach gut ist und den Zweck als Smartphone für mich ideal erfüllt), Apple als Firma mochte ich aber noch nie :-)

***
Pause
***

So, hab mir den Werbespot jetzt mal angesehen. Jo, ich sehe da durchaus einen großen Unterschied zu Epics 1984-Verweis, also vor allem aufgrund der Instrumentalisierung der Fortnite-Spieler. Aber du hast das ja auch nicht behauptet, wollte es nur anmerken...


< antworten >