Thema:
Re:Ich kauf immer einfach bei Amazon USA Guthaben flat
Autor: top
Datum:18.08.20 10:35
Antwort auf:Ich kauf immer einfach bei Amazon USA Guthaben von Orochi

>Und zwar mit meinem deutschen Amazon Account und meiner deutschen Kreditkarte, ist überhaupt kein Problem und wesentlich einfacher als die meisten Guthaben Händler (für Guthaben anderer Länder nutze ich SEAGM).
>
>Man muß nur als Lieferadresse eine US Adresse beim checkout auswählen, dh Du fügst einfach eine fake US Adresse hinzu und wählst die dann beim checkout aus. (man kann ja unendlich viele Lieferadressen bei Amazon haben, super praktisch)
>
>Mache ich seit bestimmt 15 Jahren so, sowohl für sämtliche Nintendo Games (früher Wii / DS / 3DS, heute Switch) als auch für Playstation 4 Games und PS+ usw.


ich idiot, bin da gar nicht drauf gekommen ;-)

ich hab ja eine private us adresse, an die ich meine "us only shipping" sachen schicken lasse und von dort zu mir und diese ist auch bei amazon.com hinterlegt ;-)

ich hab es mit seagm versucht und 5 dollah aufgeladen (night slashers war gerade im 2$ angebot), hat geklappt!

danke !


< antworten >