Thema:
Re:09:55:802 flat
Autor: T-Storm
Datum:18.08.20 09:35
Antwort auf:Re:09:55:802 von PartyPaul

>Ich fahr ja nicht umsonst schon die ganze Zeit so ähnlich ;)

Du fährst aber mit so viel Luft in den Reifen!

>ich Fall da auch meist in so ein Konzentrationsloch nach 3-4 vollen runden , nur dass es dann irgendwann doch klappt. waren heute auch wieder so 8-9 runden (nicht alle komplett gefahren)  

Bei den anderen Strecken finde ich es leichter länger als ~40 Minuten zu fahren, bzw. mich dann aus meinem Konzentrations/Motivationsloch wieder rauszufahren, einfach weil sie schneller um sind. Aber hier, auch weil es wohl mental einfach anstrengender ist die lange Runde sauber zu fahren, will ich das hier nicht durchfahren, bis ich dann 20 Minuten später wieder halb motriert (ob das wohl eine gute Vermischung von Konzentriert und Motiviert ist?) bin.

>>Auch lustig: Im "My Drivatar" Menü der schlechten Navigierbarkeit und unnötigen Statistiken wird als Beste Zeit nicht drauf geachtet, ob die sauber ist oder nicht. Aber das scheint mir auch nicht regelmäßig zu sein, denn meine 9:54,276 ist dort eingetragen, die ich vorgestern schmutzig fuhr.
>
>Zufällig ne ähnliche Zeit die du aber Mal mit nem anderen Wagen gefahren bist kanns aber nicht sein?


Nein, das kann ich ausschließen. Und jetzt hats auch wieder geklappt und meine 9:51,904 steht da nun. Ach Forza, du unfertig programmiertes Stück Software... Ich nehme mal an, dass da irgendwelche Kommunikationsprobleme zum Server oder so im Weg standen... auch wenn man glauben würde, dass die Bestzeiten unter My Drivatar lokal gespeichert würden... aber gut, nachdem da offenbar eh nicht drauf geachtet wird, wie man die fuhr... eh alles ein wenig... nebulös.


< antworten >