Thema:
Sehr unhöflich! flat
Autor: T-Storm
Datum:18.08.20 09:28
Antwort auf:09:52,671 von PartyPaul

...nichtmal zu warten, bis ich deine vorherige Zeit schlage um nachzulegen, tsktsk!

>Irgendwann hat man ja ein paar Schlüsselstellen, wo man anhand der bisherigen Zeit auch ohne extra Einblendung ungefähr weiß welche Zeit drin ist.

Das hab ich genau bei einer Stelle: dem Anbeginn der langen Geraden, da ist der rote Banner, unter dem man durchfährt ein sehr gut merkbarer Gradmesser (etwas weniger als 1 Minute nämlich bis zum Ziel)... aber.. das ist offensichtlich nicht wirklich hilfreich, außer dass ich dann die lange gerade drüber nachdenken kann, wie meine Zeit im Kontext aussieht. ;)

>Die 51 ist somit realistisch für mich geworden, ob dann wie von TStorm vermutet sogar ne 49  drin ist, werden wir dann sehen (im Wagen und Strecke ist sie denk ich auch, aber alles muss dann schon Nahe an der Perfektion sein, und das hinzukriegen bis zur letzten Kurve ist aktuell für mich noch völlig unvollstellbar)

Ich bin gerade eine schmutzige 9:51,904 gefahren und dann nachher noch eine schmutzige, die am Ziel ,099 langsamer war. Und laut Zwischenzeiten hab ich da noch recht bequem 1,5 Sekunden drin liegen lassen... also ich revidiere meine zuletzt getätigte Aussage: Ich glaube, unter 9:50 ist drin. Und vermutlich noch mehr. Ich hab jetzt langsam erst so wirklich begriffen, dass super sanftes Bremsen statt vom Gas gehen vermutlich sinnvoller ist. Aber der Wagen fordert schon recht hohe Zeigefingersensibilität. Nicht nur beim Bremsen, sondern auch beim Rausbeschleunigen. Und Blitz-Gegenlenken beim Anbremsen in langsamere Kurven scheint mir auch keine schlechte Idee zu sein, will man idealen Grip durch die Kurven mitnehmen, denn das Heck denkt offenbar durchaus manchmal, es sollte lenken.


< antworten >