Thema:
Re:09:55:802 flat
Autor: PartyPaul
Datum:18.08.20 01:55
Antwort auf:09:55:802 von T-Storm

>Was für ein durchaus vorhandener Adrenalin-kick... ich zittere. Und das Herz klopft auch stärker als auf anderen Rennstrecken.
>
>>Leider ist diese Runde optisch wesentlich unspektakulärer als die runde zuvor, Präzision schlägt dann doch Aggressivität. Dreckig bin ich nun ne 9:53:2 gefahren auf die ich auch noch über ne Sekunde im Sektorvergleich gefunden hab.
>
>Ich auch! Ich auch!
>Und dabei hab ich heute wieder mal seit langem am Setup rumgespielt, von 1,7/1,7 zunächst am Vormittag auf 1,5/1,7... bei dem ich mir ja denken würde, Vorderräder weicher = mehr Bodenhaftung = weniger Untersteuern... aber nein... Gegenteiliges ist einmal wieder zu bemerken. Ich glaube ich verstehe da irgendeinen Zusammenhang nicht ganz. Und dann mit 1,8/1,6 unterwegs gewesen. Da steckt wohl noch etwas mehr Potential drin, vor allem lässt sich der Wagen so durch vom Gas gehen im Kurvenausgang etwas leichter dazu überreden den Radius doch nicht zu vergrößern.


Ich fahr ja nicht umsonst schon die ganze Zeit so ähnlich ;)


>>Traumziel wär  dann die hohe 9:51.
>
>Ich weiß gar nicht, aber ich glaube in dem Auto steckt durchaus noch eine 9:4x... in mir zwar nicht, aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass das Auto dies tun kann!


wie im anderen Text geschrieben, stimm ich dazu. Der Typ der in mugello mit dem Porsche 3 Sekunden schneller war, holt hier wahrscheinlich sogar nochmal 10 Sekunden raus ;)

>
>>ist schon krass, wenn ich bedenke dass ich vor paar Tagen mir absolut nicht vorstellen konnte überhaupt ne 9:55 fahren zu können und mit viel Mühe an der 10:0 geknabbert hab bzw. von TStorm's Zeiten wirklich geschockt war und nun war heute von ca. 8 runden
>
>Das höre ich ja gerne :) Aber ich kriegs nicht wirklich hin mehr als 4 Runden konzentriert zu fahren. Danach ist, wie auch überall sonst (also nach etwa 40 Minuten) meine Konzentration und meine Motivation erstmal weg.


ich Fall da auch meist in so ein Konzentrationsloch nach 3-4 vollen runden , nur dass es dann irgendwann doch klappt. waren heute auch wieder so 8-9 runden (nicht alle komplett gefahren)  


>Es hilft auch nicht, das Forza am PC halt wirklich eine Tendenz zum unnötigen Mikro- bzw. Makroruckeln hat und ich dadurch schon immer ein wenig Angst davor habe, bzw. potentiell bei dieser Hüpfburg einer Rennstrecke das auch irgendwo sehe, wo es nicht ist, und dann dadurch zunehmend frustriert werde.

>
>>Achja, warum kann man sich die replays der schnellsten runde eigentlich ansehen in der High Score liste, aber nicht speichern. ...
>
>
>Ich schreibe mit!
>
>Auch lustig: Im "My Drivatar" Menü der schlechten Navigierbarkeit und unnötigen Statistiken wird als Beste Zeit nicht drauf geachtet, ob die sauber ist oder nicht. Aber das scheint mir auch nicht regelmäßig zu sein, denn meine 9:54,276 ist dort eingetragen, die ich vorgestern schmutzig fuhr.


Zufällig ne ähnliche Zeit die du aber Mal mit nem anderen Wagen gefahren bist kanns aber nicht sein?

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >