Thema:
09:52,671 flat
Autor: PartyPaul
Datum:18.08.20 01:35
Antwort auf:9. Runde: Nürburgring Gesamt - Lotus Elise von raist

Hachja, einerseits glücklich es noch hinbekommen zu haben ne Verbesserung ins Ziel gefahren zu haben(besonders weil es die letzte Runde war die ich fahren wollte), andererseits etwas traurig, hier einen fetten Schnitzer am Schwedenkreuz bzw. daraus resultierend in aremberg gehabt zu haben, der alleine wahrscheinlich mindestens ne halbe Sekunde gekostet hat. Ansonsten allgemein in der ersten Hälfte das meiste verloren.

Auf jeden Fall ist das replay wieder schöner zum anschauen, zur Präzision kam nun noch eine schöne Portion Aggressivität hinzu :)

Irgendwann hat man ja ein paar Schlüsselstellen, wo man anhand der bisherigen Zeit auch ohne extra Einblendung ungefähr weiß welche Zeit drin ist. Nach dem 2. Karussell hab ich dann gesehen, das ich auf Kurs einer 9:52/53 war und dann ging auch bei mir auch nochmal ganz krass die Pumpe :D Hab daher die letzten 2 Kurven vor der langen geraden auch nicht mehr auf letzte Rille gefahren und auf der geraden hab ich dann paar Atemübungen machen müssen in Vorbereitung auf das letzte S. Da dann auch lieber nen ticken früher als später gebremst und war dann auch ein wenig überrascht das es sogar die 52 würde.

Die 51 ist somit realistisch für mich geworden, ob dann wie von TStorm vermutet sogar ne 49  drin ist, werden wir dann sehen (im Wagen und Strecke ist sie denk ich auch, aber alles muss dann schon Nahe an der Perfektion sein, und das hinzukriegen bis zur letzten Kurve ist aktuell für mich noch völlig unvollstellbar)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >