Thema:
Re:Erfolgreichster Verkaufsstart der Reihe flat
Autor: Orrpus
Datum:17.08.20 19:58
Antwort auf:Erfolgreichster Verkaufsstart der Reihe von Ness

>[https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3960/2192145/Verkaufscharts_USA-Juli_2020_Ghost_of_Tsushima_uebernimmt_die_Fuehrung_Paper_Mario_startet_stark.html]
>
>
>"Paper Mario: The Origami King schaffte den Sprung auf den dritten Platz, obgleich Nintendo keine Verkaufszahlen aus dem eShop an die Marktforscher übermittelt. Das jüngste Spiel aus der Reihe stellte einen neuen Rekord für Reihe im Monat der Veröffentlichung auf. Der Umsatz bei der physischen Markteinführung war mehr als doppelt so hoch wie bei Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Paper Mario: The Thousand-Year Door) aus dem Jahr 2004 für den GameCube."


In beispielsweise Japan sehen die Zahlen anders aus. Da war nur der Wii U-Teil schlechter.

Gruß
Orrpus


< antworten >