Thema:
Re:Indie World morgen (18.8.) um 18 Uhr! flat
Autor: Kilian
Datum:17.08.20 16:22
Antwort auf:Re:Indie World morgen (18.8.) um 18 Uhr! von Deashcore

>Nee, das mein ich nicht, ist aber ein weiterer Hint. NateDrake und Captain Tsubasa haben schon vor Tagen sowohl den 17./18. für ne Indie World und 27./28. für ne General Direct geteased.

Nice. Ich verfolge diese Spekulatius-Threads zu den Directs eigentlich nicht mehr, weil sich die User dort gegenseitig nur verrückt gemacht haben. Daher umso schöner es zeitnah mitzubekommen, dass uns jetzt wohl tatsächlich zwei Nintendo-Streams in den nächsten Tagen / Wochen erwarten. :)

>Wir werden sehen, meine Erwartungen/Hoffnungen für den Rest des Jahres sind bei Null, dann kann man zumindest nicht wieder enttäuscht werden.

Dito. Und BotW 2 wird es wohl schon mal nicht mehr dieses Jahr geben:

[http://www.resetera.com/threads/nintendo-direct-speculation-ot12-a-delayed-direct-is-eventually-good-but-a-rushed-direct-is-forever-bad.261825/page-352#post-42742254]


< antworten >