Thema:
Re:Durch. Und jetzt? flat
Autor: FWE
Datum:17.08.20 15:36
Antwort auf:Re:Durch. Und jetzt? von Slapshot

>>Nix. Genau das ist letztendlich das Problem des Spiels: Es hat keinen interessanten Endgame-Content.
>
>Wie armselig war das denn, bevor es das Wastelanders-Update gab? :/


Man konnte nach dem Ende der Story praktisch nichts mehr machen, außer 1000x die Queen besiegen und bessere Waffen farmen, mit denen man dann... irgendwie nichts anfangen konnte. :)

Ich habe Wastelanders usw. noch nicht gespielt. Vielleicht schaue ich nochmal rein. Aber Fallout 76 hatte nie genug Content für ein teilweise auf MMO ausgelegtes Spiel. Allein deshalb schon ist dieses Fallout-Premium ein großer Witz.

>>Kannst ja die Platin-Trophy als Anreiz nehmen, sofern dich sowas interessiert.
>
>Noja... eher nicht. Angeblich kehrt die Stählerne Bruderschaft nach Appalachia zurück. Vielleicht gibt's in dem Zuge ja irgendwie auch ein spielerisches Update.


< antworten >