Thema:
danke für die Tipps! flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.08.20 14:24
Antwort auf:PC-Engine Mini get!!! Wie war das mit dem Strom? von elementalMaster

dann guck ich mal ob ich die Anleitung von meinem TV online finde und schaue, was der an den USB Ports anliegen hat … oder besorge mir ein Netzteil mit 2A. Man will ja nix falsch machen mit dem Ding :)

Gruß eM

[Update:] Ich musste mir tatsächlich erstmal ein Netzteil mit 5V2A bestellen. Bei 5V + 850mA kam kein Piep aus dem Ding :P
Ich hatte schon Angst es sei DOA oder ich hätte es gleich gekillt mit den zu wenigen Ampere. Aber zum Glück ging es dann mit dem 5V2A Adapter. Und Makaimura aka "Man!ac des Jahres 2020" hat mir auch noch welche von seinen Mini HuCards geschickt, wat is dat eine Freude :D

Getoppt werden kann das jetzt nur noch vom AstroCity Mini ^_^

Gruß eM


< antworten >