Thema:
Also hier funktioniert irgendwie gar nix mehr richtig flat
Autor: festwürstchen
Datum:17.08.20 14:03
Antwort auf:XBox One Nr. 31 - der letzte Thread von Lynne

Hatte im letzten Thread ja schon geschrieben, dass sich mein im April 18 im Rahmen von GwG heruntergeladenes Dead Space 2 aus der Sammlung verabschiedet hat.

Das ist bislang auch nicht wieder aufgetaucht. Chat oder Telefonsupport gab es hierzu nicht. Die einzige angezeigte Option war hier immer "frage einen Xbox Spieler". Über die Meldefunktion der Konsole habe ich bereits vor zwei Wochen die Fehlermeldung rausgeschickt.

Übers Wochenende haben sich 14 weitere Spiele aus der Sammlung verabschiedet - sieht man ja dank des Zählers in "alle Spiele und Apps" sehr schnell. Muss erstmal schauen was nun alles fehlt. Lediglich Outer Wilds ist mir direkt aufgefallen. Müsste als gekauftes Spiel angezeigt werden, wird aber nur im Game Pass Tab angezeigt.

Auf der 360 selbst wird meine Goldmitgliedschaft nicht erkannt und wenn ich etwas herunterladen will das ich bereits gekauft habe soll ich Kreditkartendaten eingeben. Hä?

Kann auch das aktuelle im Rahmen von GwG erhältliche Red Faction 2 nicht herunterladen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >