Thema:
Re:GamePass-Version mit Regionsumstellung geht nun los flat
Autor: membran
Datum:17.08.20 12:41
Antwort auf:Re:GamePass-Version mit Regionsumstellung geht nun los von Headhunter

>
>>Ich mache aber gerade erstmal das Feature Update auf Windows v. 2004, was hier seit Monaten manuell hätte angestoßen werden müssen, weil meine ältere Hardware noch nicht dafür freigegeben war. Das hat sich nun geändert und es war im Standardupdate mit drin. Hätte es verschieben können, aber wo ich schonmal dabei bin...
>
>Ach, das hast du heute erst bekommen? Meins wartet auch schon ewig, bin ich mal gespannt, ob ich dann heute auch loslegen darf mit dem Mai Update.... im August :P


Das muss irgendwann in den letzten paar Tagen freigeschaltet worden sein, ich hatte die Windows Updates für ein paar Tage pausiert (Win 10 Pro), weil ich keinen Bock auf Rechner-Neustart hatte. :)  Aber ja, seit zig Monaten hätte ich es manuell anstarten können und müssen (mach ich ungern, da können gerne andere Testkaninchen spielen), nun war's mit im Standardupdate mit drin.


< antworten >