Thema:
dito! Gamepass sei dank! flat
Autor: Nostra8
Datum:17.08.20 12:01
Antwort auf:Re:Die 10/10 von IGN von gameflow

>geil. Ich glaube ich war noch nie auf eine (Flug) Simulations Spiel gehyped wie das hier. Und nach dem Airbus A320 auf dem Amiga, ist das evtl. mal eine Überlegung...vielleicht kann ich auch mal abheben ^^ Aber sind wir mal ehrlich: Ich würde das einmal anmachen, ein wenig Fliegen und staunen...aber dann nie wieder anfassen.

Ich befürchte ähnliches, hoffe aber, dass ich wie Slochy einfach gefallen am rumfliegen finde. Ich bin aber defintitv gehyped.
Ich überlege mir sogar ernsthaft dafür mal ein VR Set anzuschaffen, da ich irgendwie von einer "Machtdemonstration" von Microsoft ausgehe. Ich glaube im FS 2020 schlummert etwas, dass technisch wirklich innovativ werden könnte.


>
>PS: Ich warte schon auf die erste News, wenn ein Flugzeug,dank eines Gamers an Board, erfolgreich Notladen wird :)


< antworten >