Thema:
Re:Stimmt flat
Autor: Kilian
Datum:17.08.20 11:15
Antwort auf:Stimmt von Stahlanbeter

>Links Awakening war vor 30 Jahren auf dem 8bit Gameboy ein herausragendes Spiel. Auf der Switch, nach BotW, fand ich es einfach nur totlangweilig und unnötig.

Yep, das war für mich auch eine kleine Enttäuschung. Ja, es war okay und objektiv betrachtet immer noch ein sehr gutes Videospiel. Aber wenn man den hohen Maßstab der Zelda-Serie nach BotW ansetzt, war das eher ein (enttäuschender) Schritt zurück.

Was Nintendo nun mit Skyward Sword vor hat, keine Ahnung. Wenn sie das Spiel wirklich als Lückenfüller für 2020 und „Erwartungs-Reset“ für BotW 2 missbrauchen, spiele ich als Kunde nicht mit.

Der Release dieses Spiels würde nur unterstreichen, was für ein mieses Jahr 2020 für die Switch gewesen ist. :/


< antworten >