Thema:
Re:Wäre denn der Arcade Mode nichts für Dich? flat
Autor: token
Datum:17.08.20 09:36
Antwort auf:Re:Wäre denn der Arcade Mode nichts für Dich? von suicuique

>>Das reine "Wo geht's jetzt eigentlich weiter?" hat auch schon ziemlich viel Sand im Getriebe für meinen Geschmack.
>
>Hmm, ok.
>Dann andere Stellschraube: Wenn es Dir primär um den Spaß an den Shootouts geht (kann ich gut verstehen!), könntest Du ja schlicht den Schwierigkeitsgrad soweit anheben dass das "Lösen" einer Arena erst nach mehreren Anläufen gelingt. Gerade Doom bietet hier durchaus Platz nach oben was Skillceiling angeht. Spielst Du mit Controller?
>Die Checkpoints jedenfalls sind auf derlei Spiel ausgelegt. Ich jedenfalls hatte meinen Heidenspaß wenn ich eine Passage erst nach einer Stunde geschafft hatte.
>Und den Leerlauf dazwischen minimierst Du weiter in seiner Bedeutung.
>
>Win Win! :)
>

Das ist in der Tat ein interessanter Ansatz für den ich bislang betriebsblind war. Danke, das probier ich mal aus und zimmer mal den SKG hoch.


< antworten >