Thema:
Re:Bestes klassisches 3D Zelda. flat
Autor: JCD
Datum:17.08.20 08:17
Antwort auf:Re:Bestes klassisches 3D Zelda. von gameflow

>Aber wurde denn überhaupt die pointer Steuerung verwendet? War nicht die wiimotion plus ein gyro sensor und man hat das Spiel eben darauf aufgebaut? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man evtl für diesen Käfer den klassischen wii pointer genutzt hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ah ok, das kann sein! Das war von mir jetzt gefährliches Halbwissen :-). Das Bogenschießen müsste doch aber auch mittels Pointer umgesetzt worden sein?

Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen, dass ich die Bewegungssteuerung auf der Wii(U) grundsätzlich präziser fand als auf der Switch. Zumindest bei Art of Balance ist mir der Unterschied sehr deutlich aufgefallen, aber hat vielleicht auch an der Umsetzung gelegen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >