Thema:
Und durch flat
Autor: euph
Datum:17.08.20 06:56
Antwort auf:Desperados 3 [PC,PS4,One] von sad

Also mit den 16 Kapiteln, die ganzen Barons-Herausforderungen, bei denen man Levels mit anderen Zielen neu spielen kann, habe ich nicht gemacht.

Insgesamt ein wirklich tolles Spiel. Gegenüber Shadow Tactics nochmals einiges verbessert. Die Steuerung ist wirklich sehr gut auf das Konsolen-Pad gebracht. Nur in wenigen Situationen kommt es dazu, dass die ausgewählt Figur nicht das macht, was man eigentlich wollte. Die Level sind toll gemacht, man sieht schon, dass es da diverse Wege geben kann, das Ziel zu erreichen. Auch das man nicht immer alle Figuren zur Verfüung hat ist gut, denn ansonsten neigt man doch sehr dazu, immer die gleiche zu verwenden. Ich fand es immer wieder sehr befriedigend, wenn man einen nach den anderen Gegnern ausgeschaltet hat und sich so Stück für Stück vorarbeitet in einem Gebiet, von dem man Anfangs noch dachte, wie man das schaffen soll. Vielleicht hätte es noch ein bisschen mehr Abwechslung geben können, da es nur wenig verschiedene Gegnertypen gibt.

Was auch gut gelungen ist, ist der Wiederspielwert. Ich bin damit zufrieden, jedes Kapitel gelöst zu haben und war damit bestimmt 30+ Stunden beschäftigt. Um die ganzen Herausforderungen zu spielen, kann man da bestimmt noch deutlich mehr Stunden investieren, wenn man darauf Lust hat. Insofern bekommt man hier echt viel Spaß für sein Geld.


< antworten >