Thema:
Re:Fetzt flat
Autor: StefanS
Datum:16.08.20 14:50
Antwort auf:Re:Fetzt von Wurzelgnom

>>>Wie damals.
>>>Ich kann zwar nix und komme gerade so über 100.000, aber es macht Spaß.
>>>Mein Sohn hat auch seine Freude dran und schafft als Anfänger schon 50.000 und mehr.
>>>Er kennt jetzt schon Begriffe wie Ollie und Madonna :)
>>>
>>>Wir freuen uns auf das fertige Spiel.
>>>
>>>Wie macht man eigentlich Manuals?
>>>Sind nirgends erklärt
>>
>>
>>Kurz vor der Landung schnell rauf runter oder umgekehrt für Manual bzw. Nose manual. Aus dem Manual kannst du dann gleich wieder raus flippen und grinden oder wieder einen neuen manual hinlegen. So kannst du dann den Multiplikator bei ner Kombo richtig schön hoch bekommen.
>>
>>Wenn du in ner Ramp springst kannst du kurz nach der Landung RT drücken um nen Revert zu machen und gleich anschließend wieder mit Rauf und dann runter in den Manual gehen. So kannst du wiederum in einer Halfpipe mehrere Sprünge kombinieren.
>
>Das versuche ich gar nicht erst, ist mir mit den Manuals gerade wieder eingefallen wo du die erklärt hast.
>Ich krieg so hektische Bewegungen nicht hin, habe schon damals nie Manuals genutzt.
>Ich muss mit den Combomöglichkeiten leben die ohne diese hinbekomme.
>


Ach, das passt schon. Macht ja auch Spaß wenn man es gemütlicher angeht.
Aber versuchs doch mal, ist echt nicht so kompliziert wie es sich anhört und irgendwann geht das wie von selbst und ohne viel Stress.


>
>>Ja das spielt fetzt schon ordentlich. Habe früher thps 1-3 irre gern gezockt und jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr und dennoch...nach ein paar Minuten ist man gleich wieder drinnen und fühlt sich 20 Jahre zurück versetzt. Spielt sich einfach herrlich und ich freue mich auch schon riesig auf die fertige Version.
>>
>>Wer wird denn noch auf der Xbox spielen? Bitte adden (marandoSteve) zwecks digitalen Schwa...Highscorevergleich.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich habs ja auf der X vorbestellt, zocke also dort.
>Ich bin aber Niemand dem man in Highscores Beachtung schenkt, außer zum auslachen.


Ach, ist doch trotzdem nett wenn man sieht wer welche challenges geschafft hat etc.

>Mein Sohn schafft jetzt übrigens auch 75.000+
>Da kann man schön die Lernkurve beobachten, erst meckert er rum weil er die 900er nicht hinbekommt, jetzt flutschen die als Special schon ganz gut.



Kinder haben schon ne extrem steile Lernkurve. Bis zum Release macht er sicher nen Run mit über 1 Million p
Punkten ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >