Thema:
Hat Spaß gemacht :-) flat
Autor: raist
Datum:16.08.20 10:02
Antwort auf:Maneater: GTA unter Wasser (PS4, XBOX, PC) von Phil

Ich fand es wirklich gut gemacht und es ist einfach cool, wie man sich als Hai entwickelt und später andere Viecher locker wegmümmelt, gegen die man anfangs keinen Stich gesehen hat.

Den Humor in der Story finde ich sehr gelungen und das war schon teilweise hohe „Kunst“ mit Anspielungen auf Serien und Filme. Der Kommentator macht seinen Job ebenfalls wirklich gut (habe in der deutschen Synchro gespielt).

Steuerung und Kamera sind eher... naja... wenig intuitiv. Das macht aber nichts, weil man ab einer gewissen Größe stark genug ist, um diese Schwächen auszubügeln und man trotzdem nicht wegen der blöden Kamera und Steuerung abkratzt. Wenn man aber doch mal stirbt, nerven die Spawnpunkte und nicht abbrechbaren Cutscenes schon.

Der Endkampf war zunächst unverhältnismäßig schwer, da man sich durch das Spiel ansonsten recht easy durchschwimmt. Aber nachdem ich andere Evolutionen (die Hai-Upgrades) angelegt hatte, hat es sofort geklappt.

Ich war etwas erschrocken, dass er mir nach den Credits eine Spielzeit von 14:15 Stunden angezeigt hat (nur Story, nicht 100%). Das hat sich kürzer angefühlt, weil es doch sehr spaßig war. Von mir gibt es eine Empfehlung!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >