Thema:
Re:Hoffentlich hält Epic durch flat
Autor: chifan
Datum:15.08.20 16:46
Antwort auf:Re:Hoffentlich hält Epic durch von K!M

>Ich habe keinen Traktor bin dennoch dafür,  dass Bauern selber entscheiden welche Software sie einsetzen wollen.
>
>Wenn du dich nur für Sachen stark machst, die dir direkt einen Vorteil bringen, kannste machen. Aber deinen Maßstab kannst du in Zukunft ja für dich behalten.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mein Maßstab ist zumindest nicht, mich für Sachen stark zu machen, die mich selbst in irgendeiner verrückten alternativen Realität nicht berühren würden. Denn es soll tatsächlich Leute geben, die gerade das was du hier anprangerst als Vorteil sehen (Sicherheitsaspekt). Und ich meine dabei Menschen, die die Geräte auch tatsächlich nutzen und besitzen. Ist es so wenig nachvollziehbar, dass das hier teilweise absurd rüberkommt, dass dann jemand der nicht den Hauch von Interesse an der speziellen Hardware hat, sich dafür einsetzt, wie die Geräte die ihn nicht interessieren und die er nie im Leben nutzen möchte, auszusehen haben. Da gehts doch nur noch ums Prinzip.

Btw., schön dass du dich für Hitman gegen das Episodenformat stark gemacht hast, das Ganze dann geändert wurde und ich die beschissene Änderung dann in Kauf nehmen musste (es aber trotzdem Day One gekauft habe) und du das Spiel hast links liegen lassen. Aber schön dass du dich für etwas eingesetzt hast, was dir letztlich völlig Latte war und mir einen Teil des Spaß genommen hat.


< antworten >