Thema:
mir reicht sogar die Basic flat
Autor: chrisjones
Datum:15.08.20 16:31
Antwort auf:Funktioniert astrein von Obiwan

Bzw kostenlose Variante von Stadia.
Wenn du a) die Pro-Spiele nicht brauchst und b) 1080p reichen - dann nimm das kostenlose Stadia.

Preispolitik und Gesamtkatalog ist dürftig, ja. Aber das ist ja eine Sache, an der man Schrauben kann. Technisch sind sie weit vorne. - das ist eine gute Basis

Elder Scrolls ja wie beschrieben auch mitgenommen mit dem 10€ Gutschein. Das funktioniert dann auch wenn mein Pro-Probeabo durch ist.
Ich find das Spiel klasse. Da es eine eso-Account Verbindung gibt hab ich mir das Greymore Paket anderweitig  günstig gekauft und direkt in der eso- Accountverwaltung aktiviert. Die Add-on Preise bei Stadia selbst sind etwas gesalzen.

Aktuell kann ich Stadia nur gezielt einsetzen. Also bei mir aktuell Elder Scrolls Online unterwegs. Zuhause mach ich dann doch die Desktop Variante an.. aber auch nur wegen 21:9. Sonst würde auch die Stadia Version reichen.

Mir ist die Erweiterung der möglichen Geräte wichtig. Daher schau ich auch immer auf Crossprogression, Crosssave. Möchte am PC und Stadia den selben Fortschritt spielen. Das unterstützen noch nicht viele Games und ist auch nicht Fokus von Stadia. Mir persönlich ist das aber wichtig. Ich hab auch prinzipiell kein Problem damit ein Spiel zweimal zu kaufen.
So viel ist mir der Technik Vorsprung und convenience von Stadia wert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >