Thema:
Re:Hahaha, ja, sehr lustig.......NICHT! ;-P flat
Autor: generyx
Datum:15.08.20 15:49
Antwort auf:Re:Hahaha, ja, sehr lustig.......NICHT! ;-P von Deadly Engineer

>Bin ja nicht der grösste BotW Fan aber das T-Shirt sieht doch super aus.

Mittlerweile finde ich es auch echt cool. :-) Wäre vor ein paar Jahren UNDENKBAR gewesen, ich mit Big-N Shirt. Wie gesagt, ich LIEBE die Firma bzw Company, die Spiele sind so leider gar nix für mich....

>(Allerdings würde mich die Drohung dann BotW2 anspielen zu müssen wohl abschrecken es zu tragen. :-p Spaß! Das wäre geil, dann könnte ich hier vorab schon ranten wie scheiße es ist. >:-) )

Nein, ich will mir das noch vor der PS5 rein ziehen. Was ich nur abgrundtief hasse, sind Waffen die nach einer zeit unbrauchbar werden....urks.....
Egal, my body is ready! :-)
t


< antworten >