Thema:
Re:Ach, ich finde es ziemlich gut bisher flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.08.20 14:53
Antwort auf:Re:Ach, ich finde es ziemlich gut bisher von lion88

>>Mach schon Spaß, sieht auch ziemlich schick aus. Ein wenig hektisch im Kampf, aber ok.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=NKu8j0haT9I#t=75s]
>
>Die Frage wird halt sein: Wie lange macht es Spaß?


Jo, die Hauptmissionen die drin sind sind schon ziemlich gut, diese Neben- Coop und Open World Dinger eher nicht. Aber ich denke das man da durchaus für einige Stunden mit beschäftigt sein wird.
Und mein Hulk ist nach einigem Aufleveln auch schon deutlich geiler.
Das einzige was mich beim Kämpfen massiv nervt ist das praktisch jeder gegnerische Angriff meine langsameren cancelt. Dennoch macht es mir mit Hulk schon massig Spaß

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >