Thema:
Re:Hoffentlich hält Epic durch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.08.20 14:30
Antwort auf:Re:Hoffentlich hält Epic durch von K!M

>>>>>>>Meine Hardware, meine Entscheidung.
>>>>>>
>>>>>>Apple's Hardware, Apple's Entscheidung. Darüber hat sich der Kunde gefälligst vor dem Kauf zu informieren. Ansonsten kommen als nächstes Beschwerden, warum auf einer PS4 kein Windows läuft.
>>>>>
>>>>>Tja, wir sind dann schon mehr als nur Kunden. also, es ist ja jedes Mal bei einer Playstation zurecht die Frage ob man ein Linux darauf installieren kann. Was man auf der PS3 sogar offiziell konnte.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Was zum Teufel wollt ihr immer mit eurem Linux, warum braucht man das auf einer PlayStation?
>>>
>>>Lächerlich. Du brauchst es nicht. Lass anderen bitte ihr Ding.
>>
>>Ernsthaft? Ich kauf mir eine PS4 und will dann, dass Linux darauf läuft, sonst ist es ungerecht?
>
>ersetze oder ergänze ungerecht durch unfrei. Also, ja.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Damit Hackern und Co die Tür geöffnet wird, nein danke.


< antworten >