Thema:
Re:Hoffentlich hält Epic durch flat
Autor: K!M
Datum:15.08.20 14:12
Antwort auf:Re:Hoffentlich hält Epic durch von Fred LaBosch

>>>>Meine Hardware, meine Entscheidung.
>>>
>>>Apple's Hardware, Apple's Entscheidung. Darüber hat sich der Kunde gefälligst vor dem Kauf zu informieren. Ansonsten kommen als nächstes Beschwerden, warum auf einer PS4 kein Windows läuft.
>>
>>Tja, wir sind dann schon mehr als nur Kunden. also, es ist ja jedes Mal bei einer Playstation zurecht die Frage ob man ein Linux darauf installieren kann. Was man auf der PS3 sogar offiziell konnte.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Was zum Teufel wollt ihr immer mit eurem Linux, warum braucht man das auf einer PlayStation?


Weil es wie Doom ein Symbol ist. Wenn du auf deinem Eigentum, deiner Hardware Doom oder Linux laufen lassen kannst, dann bist du als User frei. Du kannst über deine Hardware verfügen, weil sie dir gehört.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >